Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
? zu Tincture
#1
Hi Blackbird
Hab hier in ein paar Themen gelesen das du an Tincture dran bist und da wollte ich mal Neugierig sein und fragen, wie du da vorran kommst Smile :?:
Gruß Helmut
Zitieren
#2
schleppend, sehr schleppend....

Im Moment siehts so aus:

[ATTACHMENT NOT FOUND]

Was nix heisen mag, denn das Gui kann sich jederzeit ändern...

Im Moment funktioniert auch nicht viel.
Einladen eines Bildes per Reqester oder Drag&Drop
Layerwindow (Neuen Layer erstellen)
Aboutwindow
Settingswindow (Einstellungen werden in Tooltypes gespeichert)
Bild speichern/speichern als
Bild zoomen
Mauspositionen anzeigen funktioniert nun

wie gesagt, schleppend...
Zitieren
#3
Hi Blackbird
Das sieht doch schon sehr gut aus und du weist doch, Gut Ding will Weile haben. Wink
Wichtig ist, das es immer ein Stückchen weiter geht und da es ja ein Einmann Projekt ist, dauert es halt, oder bist du da mit mehreren dran :?:
Gruß Helmut
Zitieren
#4
jo, im Moment alleine.
Zitieren
#5
Schade das ich das mit dem programmieren nicht kapiere sonst würde ich dir da helfen.
Aber auch wenn du da alleine dran bist, lass dich nicht unter kriegen und mach Stück für Stück weiter.
Und wenn du jemanden für einen Test brauchst und keinen findest, sag Bescheid. Wink
Gruß Helmut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste