07.08.2015, 18:43
Ich glaube nicht dass es die ab3support.library ist. Ich schaue es mir mal an.
AIDE
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07.08.2015, 18:43
Ich glaube nicht dass es die ab3support.library ist. Ich schaue es mir mal an.
07.08.2015, 19:29
Ich habe dir das schon einmal vor über einen halben Jahr hier geschrieben http://www.amiblitz.de/community/viewtop...port#p1234.
09.08.2015, 14:53
Ich habe es heute noch einmal getestet.
Dieser Code verbrät 512 Kilobyte Speicher der nicht mehr freigegeben wird: Code: optimize 5 Auszug aus dem Shell mitschnitt: Code: Sonntag 09-Aug-15 13:49:09 Dieser Code verbrät nur 120 Byte: Code: optimize 5
10.08.2015, 06:21
Dann wird der pft nicht freigegeben. Danke für die Analyse.
10.08.2015, 18:59
Pass bitte den Code der die Library an das wenn sie aus dem Speicher entfernt wird bei Opencount 0 jeden von ihr allocierten Speicher freigibt.
Das hätte den Vorteil wenn mal pft_free vergessen wird das der Speicher bei Programmende doch freigegeben wird.
10.08.2015, 19:49
Ich habe mit Schrecken festgestellt, dass ich den Library Code nicht mehr habe, zumindest nicht auf meinem Rechner in den USA (wo ich momentan wohne). Ich glaube der Code lungert noch auf einer Platte in Deutschland rum, da komme ich aber vorerst nicht vorbei.
Ich babe natürlich noch den Code für pft, fft, zlib etc., aber nicht den Library Code. Evtl. schreibe ich den dann einfach neu. Ich könnte das evtl. dann gleich für WinUAE dll mit machen, das war ja die Idee. (teure Algorithmen in C implementieren, damit man sie native compilieren kann z.B. als Windows .dll und auf der Amiga Seite per Library einbinden kann). Ich habe die Amiblitz Stubbs gechecked, und dort keinen Fehler gefunden. Muss also im Pft C-Code direkt sein. Vermutlich ist der Bug schon lange gefixed, weil der Code intensiv benutzt wird. Ich kann momentan den Code leider nicht ins SVN stellen aus Copyright Gründen. Das wird sich vermutlich in ca. 2 Jahren ändern.
13.08.2015, 21:18
DA kann ich dir nicht helfen, ist deine Entscheidung.
Ich habe die Library disassemblert aber da ist schwer durchzublicken geschweige den zu fixen.
19.10.2015, 22:31
Ich habe alle Sourcen bis auf den Libary code. Den habe ich aber wieder hergestellt im Groben.
Muss nur noch die Funktionen reinbasteln. API might look a bit different, but it has been used internally only anyway.
31.12.2015, 22:05
sorry, ich kanns mir nicht verkneifen hock:
Project allways dead ? oder wie oder was Komm gut rein ins Jahr 2016 !
11.01.2016, 20:52
Nein, ich abreite dran. Es gibt bald ein AIDE update was besser configurierbar ist, auch für Datei Typen die nicht von mir vorgesehen sind, z.B. kann man für NTUI GUI-XMLs einen eigenen Typ anlegen und dann debuggen mit deinem Creator, und trotzdem allgemein XML typ haben der was anderes macht. Oder AREXX hinzufügen ohne dass AIDE AREXX "kennt".
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