Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NTUI: der Listener
#1
Ok, Copacabana macht ja nun was es soll, updaten, Verzeichnis anzeigen, Status anzeigen
Revision anzeigen usw...

Nur eines macht es nicht, die Errorausgabe auch per Listener auszugeben...
Also lautet die Frage, wie bewerkstellige ich das ???
Zitieren
#2
Das ist tricky. Bei OS3.x geht das gar nicht, bei OS4 gibts ein Kürzel dafür um das in die Pipe zu leiten. Habe aber vergessen wie das geht.
Falls du rausfindest wie das unter OS3 und OS4 geht, sag mir bescheid... :roll:

In AIDE + GCC mache ich das mit einem Trick, indem ich es in einer Shell ausführe bevor es umgeleitet wird, die alles catched. Frag mich aber nicht wie das die Shell macht.
Zitieren
#3
In meiner Wizard SVN-Gui gings....
muß mal schauen wie ich das da gemacht hatte....
Zitieren
#4
Du meinst SDTOUT? das sollte kein problem sein. ich dachte STDERR, das ist schwierig weil das von AmigAOS nur halbherzig supported wird.
Zitieren
#5
Der Wanderer schrieb:OS4 gibts ein Kürzel dafür um das in die Pipe zu leiten. Habe aber vergessen wie das geht.
Falls du rausfindest wie das unter OS3 und OS4 geht, sag mir bescheid... :roll:
Frag mich aber nicht wie das die Shell macht.

Im Aufruf des Commandstrings muß das da enthalten sein ::: *>< > PfadBig Grinateiname
Zitieren
#6
Ja, OS3.x kann aber "nur" >, und nicht *>
Zitieren
#7
Doch, Tomsmart1 hat damals rausgefunden ab welcher Version.
Soweit ich mich erinnere gehts ab V45 der Shell
Zitieren
#8
Nochmal ich,
Also wenn ich das in Copacabana im Commandstring mit einbaue, erhalte ich auch die Errors Big Grin

Wie gesagt, das geht natürlich erst am V45....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste