Bewertung:
0
Eins schonmal vorab, AmiBlitz3 läßt sich zwar starten, aber die Screengröße läßt sich nicht neu abspeichern per Prefs...
Kombilieren von Sourcen dauert ewig lange...
Kann aber noch nichts genaues sagen, dazu habe ich heute keine Zeit mehr...
AIDE oder Copacabana krachen beim starten mit der Meldung illegal Instruction....
Wenn ich morgen noch etwas Zeit abknappsen kann, dann teste ich mal genauer. Ziemlich ernüchternd das ganze ist...
Bewertung:
0
Hier noch kurz ein Screenshot was MOS3.4 anstellt mit den Icons
[ATTACHMENT NOT FOUND]
und ich hatte noch geschrieben das ich denke unter MOS funktioniert das besser ! :roll:
Dies schreibe ich übrigends unter MOS mit dem neuesten OWB1.22 :mrgreen:
Bewertung:
0
Hm, der Screenshot sagt nicht genau, ob das icon laden funktioniert oder nicht, sondern die icon.library kann das Icon vermutlich nicht laden und nimmt als Fallback 1x1 Pixel Icon. Versuche mal ein anderes Icon. Das Icon was du testest funktioniert unter der WB vermutlich auch nicht.
Bewertung:
0
Das glaube ich nicht Tim, denn das Icon ist genauso wie beim test unter OS4 ein pngbildchen...
Mos verwendet soweit ich weis nur png als Icon
Bewertung:
0
So, nun habe ich Ab3 nochmal neu installiert (sourceforgedistro)
Ide-Preferences versucht zu ändern. kopiereWB weggeklickt und einen Screenmode ausgewählt (Radeon9000 800x600x24) gespeichert. Es wird ein neuer Screen aufgemacht mit den Maßen 1920x1200. Preferences nochmal aufgerufen, in den Vorgaben steht dieser wert, also vorgaben geändert auf 800x600, gespeichert, screen wird wieder aufgemacht mit 1920x1200.... (kann ich so oft wiederholen wie ich will)
kopiereWb und NutzeWb funktionieren scheinbar...
Pfad zu den includes scheinen zu passen, muß nochmal in den ab3 header schauen was da drin steht, melde mich dann nochmal