Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildschirm intelligent klonen (Fehler)
#11
Copperlisten funktionieren aber nicht auf RTG Screens. Wenn es nur um ein Editor Fenster geht ohne Copperlisten Vorschau, dann würde ich das auf der Workbench öffnen, oder auf einen Workbench Clone, wenn es unbedingt ein eigener Screen sein muss.
Zitieren
#12
Aber ein CopperlistEditor muß keine Copperlist benutzen. ;-)
Amiga. Just to let ya know....
Zitieren
#13
Hm.
Ich benutz(t)e (wie jeder sehen konnte, der das Exe getestet hat) einen "swap-colors"-Modus, damit es systemfreundlich ist.
Also Palette-Index, kein True-Color und auch keine Coppertricks. Der einzige "Trick" ist der anschwellende Cursor, der ist mit INT gemacht.
Amiga. Just to let ya know....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste