Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Veränderungen am Forum
#61
Hast Du denn soviel Material dass ein weiteres Unterforum gerechtfertigt wäre, oder würde eine Umbenennung des bestehenden Unterforums genügen?
Zitieren
#62
Naja, ich dachte, wir kopieren die Beispiele aus dem Handbuch dorthin? Ich schau mal, wieviel das ist und dann reichen vielleicht acht bis zehn Threads?
Edit
Docs sind ja http://docs.amiblitz.de/blitzprogrammers/0001.html
und
http://docs.amiblitz.de/handbuch/
Aber das zweite  ist nur eine riesige Seite und man kann ja nicht diskutieren über den Code.
Amiga. Just to let ya know....
Zitieren
#63
Ich habe Dir das Unterforum "Basics & Manual" eingerichtet.
Zitieren
#64
Thanx. Ich habe noch eine Frage: wo kann man einstellen, daß mehrere Posts von mir nicht automatisch zusammengefügt werden?
Wenn ich z.B. ein Problem aufteilen will, damt der jeweilige Teil ein zitierbarer Post wird und leicht zu finden, dann muß ich mir selbst "antworten" können.
Z. B. würde ich einen Post im Thread für Bilder/Attachments reservieren können, da es ja keine Galerie gibt? Kann ich anpinnen?
Amiga. Just to let ya know....
Zitieren
#65
Diggi, Du scheinst diese Software besser zu kennen als ich. Ich habe absolut keine Ahnung wovon Du redest.
Zitieren
#66
test 1

test2

das waren zwei(drei) Posts.
Amiga. Just to let ya know....
Zitieren
#67
Ich habe das Zusammenfügen von Beiträgen mal generell deaktiviert.
Zitieren
#68
Danke!

Kannst du noch die maximale Anzahl von Attachments pro Post erhöhen? 5 ist recht wenig, vielleicht 10-15 oder so?
Amiga. Just to let ya know....
Zitieren
#69
Ich habe die maximale Anzahl von Attachments auf 20 erhöht.
Zitieren
#70
Hi bruZard

Sollten das nicht mal angepasst werden ?
Moderiert von: BlackbirdDer Wanderer
Gruß Helmut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste