Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
run >NIl: blablabla
#31
Ich war mal so frei Deine Code-Box in eine Syntax-Highlighter-Box umzuändern. So eine Box erhält man indem man anstelle von "[ code ] [ /code ]" die Tags "[ ab3 ] [ /ab3 ]" verwendet.
Zitieren
#32
Blackbird schrieb:Ich will erst noch das Sortieren vernünftig einbauen, dann kann ich dir das schicken. Aber erstmal muß es bei mir selbst laufen, habe da
noch ein paar Änderungen gemacht wegen den Variablen, da benutze ich nun anstatt selected_item den WZListNum befehl

Ok, dann teste ich es hier mal mit meiner Ped Version und ersetze das "Execute"

Blackbird schrieb:Ach ja, nochwas:
Wegen den Hunks und Offsets. Habe schonmal im SVN geschaut, die erste Version vom Debugfile müßte doch bei Rev 132 gewesen sein ?
Die würde ich dann nochmal auschecken zum testen ob da die Offsets passen. Wenn nicht, dann liegts an OS4 :evil:

JA Rev 132 ist laut changelog die erste Version die dies unterstützt.
Zitieren
#33
bruZard schrieb:Ich war mal so frei Deine Code-Box in eine Syntax-Highlighter-Box umzuändern. So eine Box erhält man indem man anstelle von "[ code ] [ /code ]" die Tags "[ ab3 ] [ /ab3 ]" verwendet.

Ah ok ! Danke
Ist halt noch alles Neu und frisch :oops: Big Grin
Zitieren
#34
tomsmart1 schrieb:JA Rev 132 ist laut changelog die erste Version die dies unterstützt.

Ok, habs mal ausgecheckt, ändert aber nix dran, die Offsets sind in den Files die gleichen, Nur OS4
spuckt da keinerlei vernünftigen Dinge mehr aus... :twisted:

tomsmart1 schrieb:Ok, dann teste ich es hier mal mit meiner Ped Version und ersetze das "Execute"

na da bin ich mal gespannt Big Grin
Zitieren
#35
so ich habe es jetzt bei mir getestet es funktioniert mit

dos_RunWB{costummenu()\command}

bei entsprechend angepasstem PED.menu.
Zitieren
#36
:o

Ok, dann schick ich dir meinen Source mal zu (mit allem was man so braucht und du testest das mal
Zitieren
#37
JA dann schaue ich mal Wink
Zitieren
#38
is on the way my Friend Big Grin
Zitieren
#39
Keinen Fehler gefunden bei mir funktioniert es ,weitere Details siehe E-Mail.
Zitieren
#40
Ich habe jetzt bei mir mal die wbstart.library durch umbenennen entfernt und jetzt CRASHED es beim starten von PED. weil laut snoopdos er versucht die wbstart.library zu öffnen und dies scheitert.

Wir müssen den teil der auf die wbstart.library zugreift entfernen in dos_RunWB{} ich werde es jetzt bei mir testen und dann die geändert dos.include hochladen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste