Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MUI ShowBoards (Neuerstellung)
#1
Tongue 
Ich hatte eine Weile zurück mal das ShowBoardsMUI re-implementiert, war aber damals in Stocken gekommen wegen der unverständlichen Vorgehensweise bei mehrspaltigen Listen. Dies ist nun mittlerweile (endlich) gelöst, denke ich mal. Tongue 

Rob Cranley hat mir auf Anfrage den entscheidenden Tip gegeben. Siehe...https://amiblitz.de/community/thread-193.html

Meine Neuerstellung ist noch nicht fertig; das Projekt lag ja auch 3 Jahre still... Rolleyes 

Hier jedenfalls eine BETA.

Hinweis: Drucken (Print) geht nicht. Report (letztendlich) auch nicht. Die showboards-Datei in T: gibt es aber schonmal.

Nun, warum mache ich das? Ganz einfach:
ShowBoardsMUI wird nicht mehr weiterentwickelt und ist auch schon nicht mehr kompatibel zu neueren Versionen der boards.library.
Impressionen:
   

[Bild: attachment.php?aid=29]

       


Angehängte Dateien
.lha   msb.lha (Größe: 25 KB / Downloads: 0)
Amiga. Just to let ya know....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste