Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab3: Revision 566
#11
wenn mal so ein absturz oder enforcer hit kommt, dann müsstet ihr das source file aufheben(mit allen andren includes etc) und mir mailen. auch wenn es nur ab und an auftritt, kann man ja in einem script mehrfach kompilieren und bekommt dann evtl nach mehreren versuchen den absturz auch. vielleicht geht es aber auch besser, wenn nun immer 3.5 megabyte object size ist
Zitieren
#12
Zitat:Der Compiler stürzt manchmal ab, wenn man eine Definiton , z.b. einer Funktion mehrmals hat.
Das passiert mir immer wieder, aber nur bei grossen Projekten. Isolieren konnte ich das nicht.

das schreit doch förmlich nach einem Tool das die Includes und Sources nach Doppelvegaben durchsucht 8-)
Zitieren
#13
Ich könnte bei AIDE bei jedem Token anzeigen, wo es definiert wurde. Es gibt aber auch Definitionen die es absichtlich mehrmals gibt.
Zitieren
#14
@Der Wanderer

Ist denn schon abzusehen wann du dein update einpflegen kannst ?
Zitieren
#15
Demnächst, aber ich weiss nicht genau wann ich dazu komme.
Zitieren
#16
Ah gut ok...

Na dann wirds dieses Jahr bestimmt noch was.... Confusedhock: 8-) :lol:
Zitieren
#17
Der Wanderer schrieb:Demnächst, aber ich weiss nicht genau wann ich dazu komme.

Da passiert dieses jahr nix mehr oder ?
Zitieren
#18
Vielleicht doch... :-)
Zitieren
#19
Gut,

kommt vieleicht falsch rüber, ich wollte nur wissen weil doch nun absehbar ist, das wegen den Feiertagen wieder etwas "mehr" zeit für Tests vorhanden wäre Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste