Umfrage: Soll Amiforce reaktiviert werden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, unbedingt
0%
0 0%
Vielleicht parallel
50.00%
2 50.00%
Nein, ich bleibe hier
50.00%
2 50.00%
Weiß nicht
0%
0 0%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übergangsforum
#21
gut Danke für die Auskunft....
Zitieren
#22
Mir ist es eigentlich egal, schön wäre es wenn die alten Daten nicht verloren gehen würden.
Zitieren
#23
Deshalb meine Frage ob es möglich ist die Datenbank hier einzupflegen...

Mir kommt es mittlerweile hauptsächlich darauf an das ich euch immer erreiche bei Fragen
und Problemlösungen,Neuigkeiten,Erweiterungen,Wünschen usw, und das ich auch mal in
älteren Beiträgen stöbern/nachlesen kann...
Zitieren
#24
Irgendwas Neues von Franz? Liest er noch seine GMX Adresse? Irgendwie erreiche ich ihn nicht.
Zitieren
#25
Kann ich dir nicht sagen Jens letzte Woche war er im Urlaub, ich nehme aber immer die web.de addi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste