Umfrage: Soll Amiforce reaktiviert werden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, unbedingt
0%
0 0%
Vielleicht parallel
50.00%
2 50.00%
Nein, ich bleibe hier
50.00%
2 50.00%
Weiß nicht
0%
0 0%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übergangsforum
#1
Leider ist Amiforce.de noch immer offline und CJ-Stroker scheint auch nicht erreichbar zu sein. Also habe ich ein Forum auf dieser Domain neben der offiziellen AmiBlitz Seite eingerichtet.

Dieser Server ist seit 5 Jahren störungsfrei gelaufen und ich denke dass er dies auch in Zukunft tun wird.

Ich wünsche allen Blitzbasic Fans viel Glück mit ihren Projekten und gute Diskussionen in diesem Board.
Zitieren
#2
Schön, daß es hier eine neue Anlaufstelle gibt.

Ich hoffe, es wird ein sanfter Übergang, und natürlich wünsche ich auch CJStroker alles Gute, was auch immer das Problem sein mag.

hackball
Amiga. Just to let ya know....
Zitieren
#3
Herzlichen Dank dafür! Smile
Zitieren
#4
Beiträge müssen nun nicht mehr freigeschaltet werden.
Zitieren
#5
Hallo BruZard, können die Beiträge vom Amiforce Forum igendwie rübergerettet werden?
Was ist mit den anderen Mitglidern von Amiforce.de?

Ich muß zugeben ich bin ein bißchen verwirrt :roll: , denn amiforce.de ist nach wie vor erreichbar, bloß scheint irgendwie tot zu sein. Der letzte Eintrag von Wanderer z. B. ist vom Juli.

Gruß,
Joachim Smile
Zitieren
#6
Keine Ahnung wie Du amiforce.de erreichst, aber für die Mehrheit ist dies nicht möglich. Es besteht kein Plan die Datenbank von Amiforce hierher zu bringen. Der Plan ist erstmal hier weiter zu machen und dann, wenn Amiforce wieder da ist, den Inhalt von hier nach Amiforce zu übertragen.

Dies hier ist eine Notfall-Lösung und es ist nicht geplant einen Dauerbetrieb daraus zu machen. Wenn CJ-Stroker selbst meint dass dieses Forum hier endgültig sein soll wäre das ok, aber er ist leider nicht erreichbar.
Zitieren
#7
Hallo BruZard, ich bin vom Amiga aus über Lan zum PC mit einem Webstick unterwegs, kein Problem bei Amiforce.de reinzukommen. Ich konnte sogar einloggen und auch einen Beitrag schreiben. Das einzige, was mir auffiel, das die Bilder und Icons wohl nicht geladen werden und ich der einzige Gast war. der letzte Eintrag von Wanderer lag schon 2 Monate zurück,

schönen Gruß,
joachim Smile
Zitieren
#8
So, da bin ich nun auch.

Der letzte Stand war zwar, dass CJ das wieder zum Laufen bringen wollte, aber das ist nun schon soooo lange her...
Ich fürchte wir brauchen dauerhaft eine neue Lösung.

D.h. entweder BruZard freundet sich mit dem Gedanken an, das hier zur Dauerveranstaltung werden zu lassen, oder wir müssen mittelfristig weiter ziehen.

@joachim
Das ist sicher nur gecached. Lösche mal deinen Browser Cache. Amiforce ist definitiv down.
Zitieren
#9
Dann sagen wir einfach: Das hier ist eine Übergangslösung auf unbestimmte Zeit 8-)
Zitieren
#10
Hi zusammen
Gibt es was neues zu den Amiforce Seiten und hat jemand Kontakt zu Franz, oder ist der komplett "untergetaucht" :?:
Gruß Helmut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste