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ist auf dem Weg zu dir.........
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Ist angekommen , Danke
Hast du das nur so getestet oder auch mal mit durch Aclearcache2 ersetztem Aclearcache?
Ich habe hier jetzt mal getestet indem ich Aclearcache in Aclearcache1 sowie Aclearcache2 in Aclearcache umbenannt hatte da Aclearcache2 nicht aufgerufen wird. Der damit erstellte Compiler erzeugte identisch Code zum Speed kann ich jetzt noch nichts sagen das muss ich noch testen.
Aber eins ist bei mir auf jedenfall sicher das Schreiben der .dbg Datei dauert am längsten, unter Debugtools sehr viel länger als das reine compilieren an sich. Wie ist es bei dir?
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Nein das hatte ich nicht gemacht.
Auf die Idee mit dem deaktivieren des dbg bin ich auch schon gekommen. Dann wird es zwar schneller, aber auch nicht so wie ich es unter OS4 gewohnt bin.
Die Compilezeiten sind unter MOS jenseits von gut, zumindest wenn Thilos Includes im Spiel sind
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Teste es mal aus ich schicke dir die EXE.
Ich habe jetzt mal die Zeit gemessen beim Compilieren von AIDE mit exe erstellen im RAM: das Ergebnis ist das beide Version ca. 1 Minute 25 benötigen wenn keine .dbg-Datei erstellt wird, mit erstellen der .dbg Datei dauert es dann 4 Minuten 30. Da her macht es bei mir keinen unterschied.
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You make my Day !
Das hats echt gebracht, nun kompiliert Ab3 genauso schnell wie unter OS4, selbst mit dbg on...!
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Bei mir kompiliert es zu zeit leider gar nicht. Funktioniert das mit Null denn bei euch ohne Probleme?
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das ist nicht gut, bei mir gibt es keine Fehler habe es extra nochmal getestet.
Habe auf Amiforce die alten Beiträge gesucht und gefunden, ich werde versuchen den Code davon einzubauen und damit testen.