Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
library erstellen
#3
der fehler hat sich erledigt, hatte aus versehen im purebasic-import das falsche datenregister angegeben

hab aber nun einen neuen fehler Wink

Code:
!lib_Function {xCreateOCSTestScreen} {}    ; ()
 ;ecs copperliste 0
 InitCopList 0,44,256,$15,8,32,-8
End Function

!lib_Function {xCreateAgaTestScreen} {}    ; ()
 SpriteMode 2
 ;aga copperliste 0
 InitCopList 0,44,256,$13018,8,256,-4
 DisplayControls 0,%0000000000000010,$1c00,$ee
End Function

!lib_Function {xShowGameScreen} {}    ; ()
  BLITZ
  CreateDisplay 0
End Function

zum testen ein ocs-bildschirm mit 32 farben und ein aga mit 256 farben
dummerweise öffnen beide funktionen einen ocs screen, warum auch immer

aber freudigerweise funktioniert ein aga dualplayfield
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
library erstellen - von xp^tsa - 06.07.2023, 15:31
RE: library erstellen - von hackball - 07.07.2023, 18:35
RE: library erstellen - von xp^tsa - 08.07.2023, 21:16
RE: library erstellen - von hackball - 13.07.2023, 06:49
RE: library erstellen - von xp^tsa - 13.07.2023, 12:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste