Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Area-Commands (graphicslib) OLD!
#14
hackball schrieb:Ich glaube, ich weiß (wieder), warum es manchmal crasht. Die maximale Anzahl an Area-Steps wird nicht gecheckt. da müßte man einen Branch einbauen oder einen Fehler werfen.

Code:
...
LEA      gfxbas(pc),a0
MOVE.l         (a0),a6
LEA        buff(pc),a0
MOVE.l         (a0),a1
LEA     areainf(pc),a0  ;eigene structur
MOVE.l         #360,d0   ;<<<<<   hard coded max steps for polygon !!!
JSR      _initarea(a6)  ;err.l=InitArea_(*ai.AreaInfo,&buff$,360)
...

*Edit: gfxbase könnte man auch direkt nach a6.... usw.

:roll: Mach ich dann mal, Sünden der Jugend usw.......
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste