Iconic

Moderators: Der Wanderer, Blackbird

Re: Iconic

Postby tero » 6. January 2016, 23:13

Nö, aber freut mich das Du nachfragst :)
Hab leider wenig Zeit im Moment, da ich neben der Arbeit auch wieder zur Schule geh'. Da kann ich nur am Wochenende ein wenig Zeit investieren. Das wird sich im Sommer zum Glück ändern.

Mal zur Info:
Die GUI hab ich noch ein paar mal geändert um die Bedienung etwas intuitiver zu machen. Anleitungen will ja keiner lesen :)
Unter der Haube ist etwas 2/3 meiner ToDo Liste umgesetzt (Mit ecken und Kanten, aber das wird noch..)
Der ganze kleinkram bzw. NiceToHave features fehlen noch. Das wichtigste das ich noch machen muss ist den Code etwas Robuster zu machen. Z.B. fehlen noch Sicherheitsabfragen ob die .Info/der Pfad wirklich existiert bevor ich sie verarbeite usw.

Danach wollte ich mal eine Version zum Testen anbieten, im Source sind bestimmt auch 'ne menge Anfängerfehler :)
Eventuell schau ich auch mal ob man Amiblitz unter uae/os4 zum laufen bekommt, wäre schon nett wenn es auch darauf läuft.
tero
Newbie
 
Posts: 47
Joined: 15. November 2014, 21:57

Previous

Return to Projects

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 2 guests

cron