Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"AB_Template" Vorlagen für AmiBlitz 3
#11
04.11.2023 Programmierhilfe: "AB_Template - Amiga AmiBlirt³ ist raus

Auch an der Programmierhilfe wurde fleißig weiter gearbeitet.
Das neue Vorlagen Paket heißt jetzt AB3_Templates - Amiga AmiBlitz3.

Vielleicht bin ich schon blind und habe es nicht gemerkt, aber auch hier konnte ich die Änderungen zu dieser Version nicht finden.

Mitlesende dürfen gerne ergänzen.
Gruß Helmut
Zitieren
#12
22.01.2024 Programmierhilfe: AmiBlitz-3-Vorlagen für RTG-Amigas und Apollo V4

Sami Vehmaa möchte mehr Leute dazu zu bringen, Spiele für die Amiga-Plattform zu entwickeln und bietet zu diesem Zweck mit "AB3_Templates"Vorlagen für die RTG-Variante von AmiBlitz 3 auf itch.io an. Im vergangenen Jahr hat Sami damit begonnen, und hat nun eine eigens für die Apollo Vampire V4 angepasste Version unter dem namen "Amiblitz3 Vampire!" veröffentlicht.
Ebenfalls ist das komplette Paket jetzt kostenlos zugänglich.
Gruß Helmut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste