Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MUI TextEditor. THE Ted.
#1
Wir wollen mal sehen, wohin das führt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Die TextEditor-Class für MUI unterstützt leider (noch?) keine Zeilennummern. Darum mußte ich das probeweise selbst implementieren. Noch nicht universell oder auto-sensitiv.
Wie man oben sehen kann, kann man eigentlich keine Liste verwenden (ursprünglich müßte man wohl eine neue Klasse erzeugen mit den zusätzlichen Erfordernissen).
Ich hab das jetzt mal probeweise mit den hier gültigen Einschränkungen probiert, das sieht schon gut aus, aber ist nicht wirklich praktikabel.
Das "edited"-LED würde ich auch gerne in den Register(Tab)-Titel verschieben; weiß nicht, ob das geht. Eigentlich kann man nur Pix reinbauen, keine Objekte, oder?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Ich kann den Cursor oder View vom TextEditor-Gadget immer noch nicht mit dem Zeilennummern-View synchronisieren; ich bekomme einfach keine verläßlichen Werte raus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste