Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hohe Aufrufe der news auf AF
#11
Blackbird schrieb:wäre interessant zu erfahren auf welchen Systemen diese Distros zum einsatz kommen, und was damit gemacht werden sollte/soll...
Um zumindest eine Antwort zu bekommen:
Ich benutze ausschließlich WB3.9 und geplant sind von mir hauptsächlich Desktopanwendungen. Irgendwann vielleicht auch mal ein Spiel, das muß aber noch warten.

Bevor ich mit AB angefangen habe, habe ich ziemlich viel zum Thema Programmieren gelesen. Die meisten Threads von (Neu)Einsteigern gingen um Spieleprogrammierung. Denen wurde dann AMOS empfohlen, zu AB wurde gesagt das es eher für kräftigere System oder für Anwendungen geeignet ist.
Ob das Stimmt, oder ob das ein reines Imageproblem ist kann ich allerdings nicht sagen.
Zitieren
#12
Danke für deine Rückmeldung tero !

natürlich kann man auch Spiele mit Ab3 erstellen, das hat Thilo schon öffter bewiesen. Dank seiner Includes wird das auch leichter.
Zitieren
#13
@tero
Prima das du uns schreibst was du da so vor hast mit AB3 und mit deinem ersten Project "Iconic" hast du da ja auch schon gezeigt was du drauf hast. Ich habs unter OS4 noch nicht getestet, was ich aber noch nachholen werde. Meld mich dann unter deinem Thema zu Iconic dann mit dem Ergebnis. Wink

@Blackbird
Wär schön wenn die ganzen Projekte die ihr auf AmiForce so schön da eingetragen hattet auch hier wieder hinzugefügt würden, dann hat man nämlich wieder einen tollen Überblick über das was so alles mit AmiBlitz3 gemacht wird/wurde. Ich jedenfalls fänd das super. 8-)
Gruß Helmut
Zitieren
#14
Ausser ein paar Screenshots gab's noch nichts zu sehen. Ich wollte Iconic zwar hochladen, hatte es aber vergessen. :oops:
Heute habe ich keine Zeit, aber über's Wochenende werde ich eine Version hochladen.

@Blackbird
Also ein reines Imageproblem. Da kann man nur, immer wenn das Thema mal aufkommt, Werbung machen. Mir gefällt AB, ich bin da schnell reingekommen und, von dem was ich bisher gesehen habe, kann man wohl so ziemlich alles umsetzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste