Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AmiBlitz³ als download im AmiNet
#1
Hi AmiBlitz Verbliebenen
Hab gerade gesehen das die AmiBlitz3.6 Build 1 gestern im AmiNet hochgeladen wurde.
Ist das ein gutes Zeichen, das es mit AmiBlitz weiter geht :?:
Gruß Helmut
Zitieren
#2
Das letzte Update im Repository stammt vom 01.06.2016 ... Bernd hat schlicht den aktuellen Stand hochgeladen.

Wenn auch nichts an AmiBlitz selbst passiert, so bin ich doch jeden Tag hier und administriere was es zu administrieren gibt Wink
Zitieren
#3
So wie ich gesehen habe war das nicht Bernd, sonder Polluks:
Uploader: polluks+aminet sdf lonestar org (Stefan Haubenthal)
Zitieren
#4
Hi bruZard
Wenn du doch jeden Tag hier im Forum reinschaust und Administrator dieser Seiten bist,
dann hast du doch sicherlich auch Informationen von den Entwickler was grad um AmiBlitz
passiert, oder nicht :?:
Oder hast du zumindest Kontakt zu den Entwicklern :?:
Denn dann könntest du vielleicht mal einer von denen Anschreiben und mal Nachfrage wie es
um die Weiterentwicklung von AmiBlitz steht, denn das interessiert hier doch ein paar Leutz.
Und da sich schon einige Zeit hier keiner mehr von den Entwickler hat blicken lassen, wäre es
toll, wenn du da mal nachhaken könntest und uns es hier berichten könntest. Wink
Gruß Helmut
Zitieren
#5
Ich habe genau soviel Kontakt zu den Jungs wie ihr. Sorry. Sad
Zitieren
#6
Schade das du da auch keinen näheren Kontakt zu den Jungs hast bruZard.
Ich schreib Thilo nochmal an und hoffe, das er sich dann auch mal meldet
und uns hier eine Info geben kann wie es nun mit AmiBlitz weiter geht.
Ich geh aber nicht davon aus das er sich meldet, da ich ihn schon am
21. Mai 2017 darauf angeschrieben habe und er sich da bis jetzt auch
nicht gemeldet hat.
Gruß Helmut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste