Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MUI: ImageButton (irgendwie)
#1
Ich hab' endlich den Imagebutton für das 5-Sterne-System in OBST runderneuert; jetzt funktioniert es. Big Grin 

Wird demnächst eingebaut. Es erfordert zur Zeit noch einen dirty HW-Zugriff auf den MouseButton, aber das fixe ich noch; da gibt es Timingprobleme oder so mit der Echtzeitabfrage via MUI.

Wird dann alsbald eingebaut.

Zur Info:
Es ist ein 5-Sterne-Voting-Button, der auch dragging erlaubt; er gibt 0-5 oder Fail=-1 zurück, als Resultat.
Er ist angedacht, um bei OBST jedes Game zu bewerten (wird im PAKs Ordner des Spiels gespeichert). Da ist bisher ein doofer CycleButton.

Hier ein exe als Beispiel zum Testen, bitte vom CLI starten wegen der Ausgabe!!

   

MultiColor bekomme ich nicht vernünftig hin; die Farben sind immer falsch, auch wenn es funktioniert. Ich habe hier aber noch MUI3.8, ob das mit 3.9 besser ist oder ggfls. mit NBitmap.mui, das probiere ich noch.


Angehängte Dateien
.zip   5starsmuitest.lha.zip (Größe: 15,72 KB / Downloads: 54)
Amiga. Just to let ya know....
Zitieren
#2
Ok. Done. Big Grin 
   
Jetzt noch die MultiColumnLists fixen... Confused
Amiga. Just to let ya know....
Zitieren
#3
Ich hab den MUI OBST (Beta) jetzt ins Aminet hochgeladen, dadurch ist es jetzt Kaputt (Das Aminet, nicht Obst.).
Amiga. Just to let ya know....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste