Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MUI: Crash bei MC-Lists...
#1
Wink 
Ich kämpfe schon einige Zeit mit den MultiColumn-Listen. Ich kann immer nur eine bestimmte Anzahl von Elementen zufügen, sagen wir mal 100 (also 20 Zeilen á 5 Spalten), danach schmiert mir alles ab.
Ich nutze den Kludge wie er bei den Bespielen zu Blitz's MUI gezeigt wurde. Weil es eben dieses verkettete NULL-String-Array in Blitz nicht gibt.
Aber das funktioniert nicht unbegrenzt, irgendwie.

Ich habe sogar die NList-Includes begonnen, nach Blitz zu konvertieren, aber da bekomme ich auch keinen Inhalt in die Liste, aus dem gleichen Grund.

Hatte das schon mal jemand gelöst?
Das würde mir wirklich helfen.

Vielleicht kann man so ein Array auch mit einer ASM-Func erzeugen, nur müßte ich erstmal wissen, wie genau das aussehen muß.
Amiga. Just to let ya know....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste