Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Totes Forum
#1
Hallo Leute,

wie es hier so aussieht, scheint es, dass man das Forum so langsam für tot erklären kann. Die Entwickler haben sich zurück gezogen und auch sonst scheint hier nix mehr großmächtig gepostet zu werden. Das ist mehr als traurig! Da fragt man sich als Amiga-Anwender und angehender Programmierer, ob es überhaupt noch Sinn macht, sich in AmiBlitz einzuarbeiten.

Liebe Grüße!
ThomBraxton
Zitieren
#2
Hi Thom
Auch ich finde es mehr als schade das die Entwickler hier nicht mal einen Ton fallen lassen, was los ist.
Wäre schön, wenn wenigsten einer von den Leutz die was Wissen mal die Eier in der Hose hätte und
mal sagt was Sache ist.
Wenn sich hier keiner mehr meldet, du aber trotzdem noch was für den Amiga programmieren möchtest,
kennst du da Hollywood :?:
Ist die Anwendung mit der man für diese:
AmigaOS 3 (m68k)
AmigaOS 4 (ppc)
Android (arm)
AROS (x86)
iOS (arm)
Linux (x86)
Linux (x64)
Linux (arm)
Linux (ppc)
Mac OS X (x86)
Mac OS X (x64)
Mac OS X (ppc)
MorphOS (ppc)
WarpOS (m68k/ppc)
Windows (x86)
Windows (x64)
Plattformen Programme erstellen kann.
Gruß Helmut
Zitieren
#3
Och, es ist Sommer.;-)
Wäre natürlich schön, wenn Wanderer mal etwas updaten könnte, aber es gibt Schlimmeres.
Immerhin ist es auch ein quasi rein deutsches Forum; sodaß es zwar recht viel neues Interesse an Amiblitz bzw. Blitz2 gibt, nur eben nicht hier.
Zitieren
#4
Ja das mit dem Sommerloch kennen wir Amiga Leutz zu genüge, aber das hier ist im Moment was anderes, denn Thilo war schon seit dem 07.01.2017 nicht mehr angemeldet, tomsmart1 seit dem 25.05.2017 und Blackbird auch seit Mai 2017 nicht mehr.
Ich hoffe nur das es kein gesundheitliches Problem ist. Dann lieber einmal anständig zoffen, ne Nacht drüber pennen und dann wieder gemeinsam an den Tisch und die Unstimmigkeiten beseitigen.
Gruß Helmut
Zitieren
#5
Ich pflege ja immer noch im Hinterkopf die Theorie, daß AB darum 'stirbt', weil nur (geschätzt) 20% eine FPU haben. Anteil sinkend mit der aufkommenden Vampire.
Eine FPU-Abhängigkeit unvorhersehbar und unwählbar einzubauen (per Unglück??) war ein fataler Fehler.
Zitieren
#6
Ich hab den Eindruck, das Thilo im Hintergrund was alleine macht, oder wie ist diese Meldung von HD-Rec zu interpretieren :?:
Gruß Helmut
Zitieren
#7
Das würde ich als "habe keine Zeit mehr dafür" interpretieren....
Zitieren
#8
Hmmm, da steht das die Entwicklung unter Sourcforge weiter läuft.
Wobei sich mir da die Frage stellt, macht da Thilo noch dran weiter, oder jemand anders.
Wär schön, wenn da Thilo mal was zu schreiben würde.
Gruß Helmut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste