Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autodocviewer
#11
Ah ja, das erklärt es dann natürlich...
Da hat dann diesmal die Library von OS4 die nase vorn Big Grin
Zitieren
#12
Habe meine rumgeschraube an AB3AutodocViewer commited, ich hoffe ich habe jetzt alle Fehler die ich eingebaut hatte behoben Big Grin

Hast du in der Zwischenzeit mal nachsehen können ob das MultiView von MorphOs eine Möglichkeit hat den Namen der Funktion/Befehl zu übergeben?
Zitieren
#13
Sorry, kam noch nicht dazu....

Hier der Output:
Neuer Shell-Prozess 2
Workbench:> multiview ?
FILE/M,CLIPBOARD/S,CLIPUNIT/K/N,SCREEN/S,PUBSCREEN/K,REQUESTER/S,BOOKMARK/S,FONTNAME/K,FONTSIZE/K/N,BACKDROP/S,WINDOW/S,PORTNAME/K,IMMEDIATE/S,REPEAT/S,PRTUNIT/K/N,LINE/N,FILELIST/K:

sieht nicht so aus...
Zitieren
#14
Blackbird schrieb:Workbench:> multiview ?
FILE/M,CLIPBOARD/S,CLIPUNIT/K/N,SCREEN/S,PUBSCREEN/K,REQUESTER/S,BOOKMARK/S,FONTNAME/K,FONTSIZE/K/N,BACKDROP/S,WINDOW/S,PORTNAME/K,IMMEDIATE/S,REPEAT/S,PRTUNIT/K/N,LINE/N,FILELIST/K:

LINE könnte das gesuchte sein für den Funktionsnamen, ich habe das hier nicht bei Multiiew aber bei Amigaguide, das beschert sich aber dann das es dies nicht in dem index gefunden hat. Vielleicht ist deine Version besser.

Was auch noch eine Möglichkeit wäre mal eine AmigaOS version der amigaguide.library zu intallieren wie die http://aminet.net/package/text/hyper/aguide34 ist halt nur V34 denke eine V39 oder 40 wäre besser.
Zitieren
#15
Line ist mir auch ins Äuglein gesprungen, aber ich denke nicht das dies dem entspricht was der HelpViewer da so will als Argument...

Eine neuere amigaguide.library hätte ich zum testen natürlich da (OS3.5 und OS3.9)
Zitieren
#16
Blackbird schrieb:Line ist mir auch ins Äuglein gesprungen, aber ich denke nicht das dies dem entspricht was der HelpViewer da so will als Argument...

Schau die mal den Aufruf von Viewguide in den Tooltypes vom AB3Helpview an und ersetze das entsprechend mit Multiview und mach aus "Fristnode" "LINE".
Der AB3Helpview macht nichts besonderes er entscheidet nur welcher Anzeiger benutzt wird und startet diesen.

Blackbird schrieb:Eine neuere amigaguide.library hätte ich zum testen natürlich da (OS3.5 und OS3.9)
Ich denke 3.1 wäre besser da MorphOs da soweit ich weiß auf dies API aufbaut, teste es einfach aus vielleicht klappt es.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste