Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NTUI : main.ab3 aus Rev 472
#21
Als wenn ich's nicht gewußt hätte das ich das gammelige Byte behalten kann.... Big Grin


So, und nun mal Tacheles, ich habe keinen Bock drauf das hier nochmal alles hinzuschreiben was nicht funktioniert unter NG-Systemen.

Lies gefälligst nicht nur quer in einzelnen Threads. Es steht doch deutlich da was ich gefunden hatte... :evil:

Wenn du keinen Bock oder Zeit hast dich damit auseinander zu setzen dann sags doch einfach...
dann halt ich einfach meine Klappe und widme mich anderen Dingen...

Ich kann nix dazu das ich auch wenig Zeit habe um dein Ntui zu testen damit ich es auch verwenden kann unter den NG Amigas... Und ich kann auch nix dazu wenn dir kein anderer was schreibt das dein Zeug eben nicht darauf funktioniert wie du es dir vorstellst...Und ich kann ebensowenig dazu das die meisten dir wahrscheinlich nix dazu schreiben weil es nicht funktioniert wie es soll...Und ich kann noch weniger dazu das du auch keine Zeit hast dich intensivst darum zu kümmern das Ntui dem Zustand entspricht den du dir wünscht...

Jedesmal wenn ich etwas Zeit übrig habe um weiter zu programmieren, bin ich eher damit beschäftigt um an Includes oder anderen Dingen Fehler zu suchen....

Frust Frust Frust ende.....habe fertig..... :roll:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste