Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LLVM und amiblitz
#1
Ich wollte ja schon länger auch mal nen crosscompiler von dem 68k output machen zu LLVM. vielleicht gibt es da auch sowas und andre 68k nutzer(vieleicht aus dem embedded markt) haben daran auch interesse. so muss ich nicht alles alleine machen. aber um den von AB erzeugten code zu übersetzen wäre nicht viel arbeit. nur für die libs übersetzen, wäre mehr arbeit.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.wikipedia.org/wiki/LLVM">http://de.wikipedia.org/wiki/LLVM</a><!-- m -->

blos wie sieht es da aus, bei blackbirds geliebten OS4. Und bei AROS ?. Haben die inzwischen eine unterstützung dafür, so dass man mal probieren kann ?. bei aros habe ich noch gesehen, dass es ein bounty für LLVM gibt. aber ob da was
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste