Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warning all programs create with Amiblitz3 need a FPU!!!
#18
tero schrieb:
Blackbird schrieb:Und wie will man an die Sache "anders" ran als per Switch oder Testversion das Schrittweise auszubauen ?

Vorschläge ?
Ich hab mir den compiler code gerade mal angeschaut, das ist ja mehr assembler als basic :o
Ich kann kein assembler aber ich würde erstmal schauen welches die letzte version war die programme ohne FPU abhängigkeit kompilieren konnte, und dann die Änderungen mit dem aktuellen Code vergleichen.


das ist leider nicht ganz so einfach wie du dir das evtl. vorstellst. Zwischen BB2 und AB3 sind so viele Änderungen drin, das es mit Sicherheit nicht einfach wäre die Codezeilen einfach mal so zu vergleichen....
Funktionen haben sich verändert/erweitert sind evtl. sogar ersetzt worden... Noch dazu käme dann auch, das da noch mehr Assemblercode in BB2 ist als in Ab3 (dazwischen war ja auch noch Ab2... ups)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste