Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HD-rec erweitern
#8
Berndroesch schrieb:...
das mit dem ohne FPU befehle weis ich selber nicht mehr wo da der code drinsteht. Ich dachte halt im Jahr 2000 wird sich wohl jeder aktive User eine FPU gegönnt haben.
... versteh ich echt nicht weswegen die Mühe sein soll
...

Bernd (willkommen), es ist eben nicht so, daß jeder AmigaUser per se eine FPU hat. Insbesondere wird ja auch überall betont, daß eigentlich nur Raytracer und dergleichen soetwas voraussetzen. Neuere Turbokarten, z.B. die ACAs, haben keine FPU.
Wenn AmiBlitz eine FPU voraussetzt, dann hat es einen Nachteil gegenüber dem alten BlitzBasic; und der Vorteil davon ist genau welcher?
Warum baut man FPU-Code in einen BasicCompiler, anstatt in die FPU-libs? Nur, weil man es kann? :?
Amiga. Just to let ya know....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste