Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Veränderungen am Forum
#36
@Brutzel
Ich habe zwei Wünsche zum Forum:

1. Der ab3 Highlightner muss *farblich* nicht perfekt sein, aber er darf keine Zeichen einfügen oder schlucken, weil der Code dann nicht mehr Copy&Paste-bar ist.

Beispiel:
[ab3]If a>b Then hui![/ab3]
Sollte sein
Code:
If a>b Then hui!

2. Es ist sehr mühsam neue Post zu finden wenn sie nicht auf der Startseite sind, weil merh als 5.
Sobald also ein bisschen mehr Aktivität hier ist, wird das ganze ätzend.

Lösung: Entweder mehr neue Posts anzeigen und dafür den Inhalts-Snipped kleiner, oder auf der "Community" unterseite nochmal eine lange Liste der letzten Post Titel, 10-20 Stück. 5 ist einfach zu wenig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste