Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NtuiCreator
Ich habe es auch mal probiert, als Objekt habe ich einen vslider gewählt. nur kam da nix brauchbares raus. Ich sah einfach nur einen strich, ohne Werte zahl. Es wäre gut, wenn man z.b den slider anwählt, dass dann so ein Objekt generiert wird, wie man überlicherweise (über 90% der Fälle nutzt). als voreinstellungen von den werten min 0 max 100 val 0. so wie es beim stormwizard editor ja auch ist. Wenn man was anderes braucht, dann kann man ja die Werte ändern die zahlen findet man leicht. aber so wie es jetzt aussieht muss man die passenden attribute erstmal zusammenklicken. da muss man dann wieder lange lernen und lesen und wissen wie tui genau funktioniert. In dem Beispiel seh ich was man für einen toolbutton alles braucht. wenn sowas gleich erzeugt wird, mit den nötigen Attributen, dann braucht man nur die passenden Werte eintragen.

<Toolbutton text='test' id='test' onClick='test' image='help' help='testtext zum anzeigen als Help' disabled='True'/>

Ich denke es würde nicht so viel arbeit machen, wenn du für jeden Menupunkt in preferences auch ein stringgadget machst

Dann könnte man z.b in dem stringgadget für toolbutton den Text drinhaben <Toolbutton text='test' id='test' onClick='test' image='help' help='testtext zum anzeigen als Help' disabled='True'/>

und wenn man toolbutton auswählt, wird der text eingegeben. Und wenn ntui weiterwächst, kann man ntui creator auch einfach erweitern durch ein neues preference file, oder jeder kann sich seine Lieblings Default slider oder toolbuttons selber als defaults erstellen

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste