Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erzeugen von Labels (zum wiederfinden)
#7
Blackbird schrieb:Ich verstehe zwar immer noch nicht ganz warum du sowas machen möchtest, aber egal Wink
...

Anderes Beispiel:
Meine History/Revision stehat naturgemäß ganz oben; also müßte ich mich da durchpfriemeln, um (nach Wochen Nichtstun) zu wissen, wo ich als letztes war. Wenn ich in der Labelliste direkt ein .o__o sehe, springe ich dahin. Wenn ich mehrere sehe(n könnte), wüßte ich, ich muß da überall noch ran.
War das verständlicher?

Ich kenne mich noch nicht so aus mit dem PED, da ist ja alles ASM, das schluckt 'ne Menge Seiten zum Lesen Wink Aber irgendeine Art Blindlabel nur für den Editor zur Anzeige in der LabelListe könnte man doch machen? Oder eine BlindFunktion oder so mit einer anderen Farbe (z.B. Rot, Rot für Macros finde ich übel/unpassend)...
Gruß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste