Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MUI: Crash bei MC-Lists...
#2
Rob Cranley (u.a. http://aminet.net/package/util/misc/MyAssigns) hat mir kürzlich dazu auf Anfrage die Lösung bestätigt:

Es geht nicht! Naja, nicht mit den aufgezeigten "Tricks" aus dem MUI-Paket.

Stattdessen sollte man darauf verzichten, die anzuhängende Multi-Column-Liste vorab zu erzeugen und lieber später alle Einträge nacheinander mittels MuiInsertSingle... hinzufügen.
Ich hatte dies bei meinen Experimenten schon mit z.B. Verweise auf ?Data .... Einträgen versucht, leider jedoch ohne Erfolg.
Als Lösung kann (muß) man, dank Rob (und auch jetzt von mir getestet), einfach ein sinnvolles Array/Newtype-Array angemessener Größe bei der Initialisierung übergeben und erst später (Nach Erzeugung des Objekts) die Liste Füllen. Alle komischen BytePointer-Ketten-Array-Konstrukte, die es in Blitz nicht gibt, sind dann bedeutungslos.
Hip hip hooray, Rob! Wink 

Hier schon mal ein paar Ausblicke:
   
   
Amiga. Just to let ya know....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
MUI: Crash bei MC-Lists... - von hackball - 22.07.2019, 23:06
RE: MUI: Crash bei MC-Lists... - von hackball - 28.03.2020, 04:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste