Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AmiBlitz³ als download im AmiNet
#4
Hi bruZard
Wenn du doch jeden Tag hier im Forum reinschaust und Administrator dieser Seiten bist,
dann hast du doch sicherlich auch Informationen von den Entwickler was grad um AmiBlitz
passiert, oder nicht :?:
Oder hast du zumindest Kontakt zu den Entwicklern :?:
Denn dann könntest du vielleicht mal einer von denen Anschreiben und mal Nachfrage wie es
um die Weiterentwicklung von AmiBlitz steht, denn das interessiert hier doch ein paar Leutz.
Und da sich schon einige Zeit hier keiner mehr von den Entwickler hat blicken lassen, wäre es
toll, wenn du da mal nachhaken könntest und uns es hier berichten könntest. Wink
Gruß Helmut
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste