Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird AmiBlitz noch weiterentwickelt?
#10
@Blackbird
Du warst immer einer von denen die viel Fehlerreporte geschrieben haben und auch sonst viel mit AmiBlitz gemacht hast, wie Blackshooter oder dein Grafikprogramm PerfectPaint. Und dadurch das ich ja auch hier immer wieder reinschaue, sehe ich eigendlich auch ein schöne Gruppe hier zusammen die auch was mit AmiBlitz machen. Von daher kann ich nicht so ganz nachvollziehen, warum
es mit AmiBlitz nicht weiter geht. Ja, wir wissen alle, das viele für das Hobby Amiga wenig Zeit haben, aber bisher war es doch schon immer so und es fand sich doch immer auch irgendwann wieder Zeit um mit seinen Projekten weiter zu machen. Okay, Gesundheit kann einem mal dazwischen hauen, was nicht schön ist, aber auch da geht es ja irgendwann wieder aufwärts und dann geht es mit neuem Elan weiter.

PS.:
Auf deiner Seite läst sich pfpaintV2-93fix.lha nicht runterladen, da erhalte ich eine HTML Seite die sich nicht entpacken läst und im PerfectPaint V2.83 Guide sind Fehler in der Datei wenn man die runterzieht. Wink

tomsmart1 schrieb:Von meiner Seite gibt es im Moment keine Motivation an einer Weiterentwicklung.


Und nochmal für alle für NonFPU benutzt BlitzBasic II!

Hi tomsmart1
Kannst du uns mal schreiben woran es liegt, das dir und auch Thilo die Lust am weiterentwickeln von AmiBlitz im Moment fehlt.
Gruß Helmut
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste