08.02.2024, 22:33
03.02.2024 Game Construction Kit: RedPill 0.9.34
Änderungen in dieser Version sind:
- Die hinzugefügte Bedingung löst Cam PosX und Cam Pos Y aus, um die Kameraposition zu überprüfen.
- Die interne Funktion, die die Farbe ermittelt, die anderen am nächsten kommt, wurde geändert.
-OCS-Kupfergradienten sind jetzt möglicherweise schneller.
- Bedingungsauslöser „Enthält Kachel-Tag“ hinzugefügt.
- Die Cooperwerte im Bildschirm-Setup sind jetzt die Standardwerte.
-Der Anim-Frame-Trigger wurde in „nur Frame“ umbenannt, da er die Animation nicht berücksichtigt.
- Wenn Sie die Bedingung „Frame ist“ verwenden, wird im Triggerbildschirm dieser Frame angezeigt.
-Korrekturen bei der automatischen Neuzuordnung beim Laden eines Spritesheet-Bildes.
- Weitere Optimierungen in der Triggerverarbeitung.
- Kleine Verbesserung beim vertikalen Scrollen.
- Optimierungen beim Zurückkehren vom Spiel zum Editor.
- Behebung eines Problems, bei dem manchmal eine falsche Palette angezeigt wurde, wenn vom Spritesheet-Bildschirm zum Hauptbildschirm gewechselt wurde.
- Korrektur des Standardwerts für Audioobjekte beim Upgrade eines Projekts von einer alten Version.
- Behebung des Problems, dass „Farbe/Verlauf überschreiben“ dazu führt, dass die Palette nicht aktualisiert wird.
- Fehlerbehebung bei Audio-Listener-Objekten, die in der vorherigen Version eingeführt wurden.
- Korrektur bei Kachel-auf-Karte-/Bildschirm-/Rand-Triggern, die unter bestimmten Bedingungen unerwünschte Trigger ausführen konnten.
- Korrektur im Kamera-Folgecode.
- Fehlerbehebung beim Anhängen nicht statischer Objekte an statische Objekte.
- Behebung des Level-Löschens und anderer Probleme, wenn Sie vom Spielen zum Editor zurückkehren.
- Einige nicht verwendete Codes wurden entfernt.
Änderungen in dieser Version sind:
- Die hinzugefügte Bedingung löst Cam PosX und Cam Pos Y aus, um die Kameraposition zu überprüfen.
- Die interne Funktion, die die Farbe ermittelt, die anderen am nächsten kommt, wurde geändert.
-OCS-Kupfergradienten sind jetzt möglicherweise schneller.
- Bedingungsauslöser „Enthält Kachel-Tag“ hinzugefügt.
- Die Cooperwerte im Bildschirm-Setup sind jetzt die Standardwerte.
-Der Anim-Frame-Trigger wurde in „nur Frame“ umbenannt, da er die Animation nicht berücksichtigt.
- Wenn Sie die Bedingung „Frame ist“ verwenden, wird im Triggerbildschirm dieser Frame angezeigt.
-Korrekturen bei der automatischen Neuzuordnung beim Laden eines Spritesheet-Bildes.
- Weitere Optimierungen in der Triggerverarbeitung.
- Kleine Verbesserung beim vertikalen Scrollen.
- Optimierungen beim Zurückkehren vom Spiel zum Editor.
- Behebung eines Problems, bei dem manchmal eine falsche Palette angezeigt wurde, wenn vom Spritesheet-Bildschirm zum Hauptbildschirm gewechselt wurde.
- Korrektur des Standardwerts für Audioobjekte beim Upgrade eines Projekts von einer alten Version.
- Behebung des Problems, dass „Farbe/Verlauf überschreiben“ dazu führt, dass die Palette nicht aktualisiert wird.
- Fehlerbehebung bei Audio-Listener-Objekten, die in der vorherigen Version eingeführt wurden.
- Korrektur bei Kachel-auf-Karte-/Bildschirm-/Rand-Triggern, die unter bestimmten Bedingungen unerwünschte Trigger ausführen konnten.
- Korrektur im Kamera-Folgecode.
- Fehlerbehebung beim Anhängen nicht statischer Objekte an statische Objekte.
- Behebung des Level-Löschens und anderer Probleme, wenn Sie vom Spielen zum Editor zurückkehren.
- Einige nicht verwendete Codes wurden entfernt.
Gruß Helmut