Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blitz Basic/AmiBlitz³ Workshop
#12
Hallo Helmut,

es geht hier ja nicht um die AF als Ganzes. Solange sie jemand liest, wird sie weitermachen, denke ich. Für mich ist sie mittlerweile aber nichts mehr aus den genannten Gründen.

Die Kritik bezieht sich ja besonders auf den AB3-Workshop. Dieser ist eben kein Bericht, wie Du ihn nennst, der mal mit einem Übersetzungsprogramm vorbereitet und dann nur noch redaktionell überarbeitet werden kann, ohne die Verständlichkeit stark zu beeinträchtigen. Es geht um etwas spezifisches, eine Programmiersprache. Wer sich damit schon einmal befasst hat (wie ich), weiß wie kompliziert das Übersetzen solcher Workshops sein kann. Aber man findet dazu Hilfe in einschlägigen Foren (wenn man nichts mit Programmierung zu tun hat), auch auf Übersetzungsseiten, wie z. B. Leo. Aber genug der Nörgelei. :-) Ich würde den Workshop gern erst einmal lesen, um mir ein besseres Bild machen zu können, bevor wir darüber weiter sprechen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste