Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AIDE: Revision 566
#11
Blackbird schrieb:Habe den debugoutput mal gecheckt, und bei allen Abstürzen bekomme ich nur die hashmap.include in Zeile 402 raus....

Das sieht man auch schön bei meinen geposteten Reaperlogs, da ist immer der gleiche Offset 0009ec50 als Verursacher

Code:
*hm\tank = AllocVec_ (*hm\tanksize,#MEMF_ANY)

oder eben dann die Funktion die das aufruft...

Aber ich verfolge das nun nicht weiter, da ich auf die neue Version von Thilo warte. hoffe er hat bald zeit zum hochladen


Hast du AIDE neu Compiliert? weil das .dbg -File passt nicht zur exe das hat Thilo nicht commited und daher passen die Offset nicht. Außerdem ist es auch noch zu groß da es die .dbg Infos aus dem 1 und 2 Compilingpass enthält, diesen Fehler des CLI-Modus des Compiler habe ich bereits behoben in R562.

Laut meinen Hits tritt der Fehler in NTUI/obj.textbox.ab3 auf.

PS: wenn du eine exakt gleiche exe von AIDE erstellen willst mit .dbg datei einfach den AIDE Source in Ped einladen und "Erzeuge minimal exe" auswählen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste