Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
huhu :-)
#1
Hallo Leute,

vielleicht kennt mich der ein oder andere noch ?

Ich habe nach Jahren der Pause mal wieder angefangen, meine AB3-Installation zu aktualisieren. Das hat auch ganz gut geklappt, ich habe so gar alten Code nach kleinen Anpassungen wieder kompilieren können.

Jetzt habe ich aber das Problem, dass die Include amissl.include nicht mehr geht: da wird ein Macro !_NULL verwendet, welches aber nirgends (mehr) definiert ist.

Kann mir hierbei wohl jemand helfen?

Ich habe inzwischen auch kleine Verbesserungen an zwei/drei PE-Includes vorgenommen, die ich gern committen möchte.
Ginge das?

Schöne Grüße,
Sven
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste