Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komplikation bei arexx Includes
#1
Hallo Leuts,

Vieleicht ist es noch keinem aufgefallen weil er mit arexx nix macht, aber es gibt zwei Includes die arexx behandeln...

Leider gibt es bei etlichen Befehlen das Problem das sie doppelt vorhanden sind !

Wenn ich nach dem Prinzip der Blitzlibs gehe, dann sind das Clashes.

Als Beispiel nehme ich jetzt mal arexx_GetMsg{}

Wenn ich da die Hilfe für die Syntax aufrufe, erscheint arexx_GetMsg{lateReply.l}
oK, das kommt aus der arexx.inlcude...
Wenn ich aber Doppelklick im Befehlsbroswer mache, dann kommt die Guide von der arexx_blitz.include

Toll !

Also meiner Meinung nach sollte da eine Regelung getroffen werden, und zwar entweder eine komplett löschen (die ältere) oder eben die Befehle umbenennen.
Das hätte zwar das Risiko insich, das alte Sourcen dann angepasst werden müßten, aber mal ehrlich, wer hat mit der Include jemals was gemacht ?

Eine Entscheidung wäre wünschenswert.
Ich bin nur durch Zufall drauf gekommen, weil ich den TKPlayer auf die neuesten Includes umgestellt habe weil der unter OS4 nach dem dritten bis vierte Lied das er abgespielt hatte nicht mehr funktionierte, jetzt schon, nur eben ohne arexx...

EDIT:
Ok, ich habe mir nun beide Includes mal angesehen, wenn natürlich im Hilfetext schon nicht die richtige Syntax steht kann man lange suchen...
Alles Mist....
Trotzdem läuft mein TKPlayer nun auch wieder mit Arexx hab eben die Befehle angepasst.....Das oben geschriebene bleibt trotzdem aktuell
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste