Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blitz und Assembler mischen
#6
idrougge schrieb:Wenn ich Dich richtig verstehe, würde die Func-Lösung doch eine statische Einbindung aller ASM-Abschnitten mitführen, oder?
Das weiß ich doch nicht; den Src hast du.
idrougge schrieb:Vielleicht muß ich noch erwähnen, daß die ASM-Routinen automatisch geschrieben werden.
DAS hört sich seltsam an: Da wird dann ein Binärblock irgendwohin kopiert und darauf gesprungen, oder was?

Ich verstehe (noch) nicht, warum ein statisches Stück Code etwas anderes sein soll, als ein dazugeladenes, auch wenn Letzteres ASM Code ist.
Entweder kannst du es nicht in Blitz mit ASM abbilden oder es ist so kaputt, daß du es auch nicht als OBJ (=DATA) includen (und aufrufen) kannst.
Deine Bestrebungen hinsichtlich der Register sind mir micht nur fremd, sie verwirren mich auch Confusedhock:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste