Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Recursive Suche mit scandir
#20
tero schrieb:
Blackbird schrieb:Das habe ich mir auch gedacht und deshalb mit den NtuiExamples angefangen (für ntui eben)...
Die NTUIExamples find ich gut, bis ich die gefunden hatte war die AIDE GUI das einzige Beispiel. Nur solange man noch nicht weiß wonach man schauen soll, ist AIDE, als Guide, doch etwas zu Umfangreich.
Blackbird schrieb:Was meinst du warum ich so viele fragen hab :roll: Big Grin
Und jetzt fang ich auch noch damit an. So kann man das Forum in ein Prima Tutorial verwandeln :mrgreen:

Ich hatte mir am Anfang überlegt das ich ein neues Unterforum in Ntui anlegen wo man dann die Examples einzeln ablegen kann.
Dann hätte man eine Art Bibliothek zum nachschauen für simple Sachen.....
Aber Thilo hat nun gesagt das er das in die Hand nimmt........

Ps: Und frag ruhig !!! Das macht gar nix, da bekommt Thilo wenigstens mit das nicht nur ich Interesse an Ntui (und natürlich den Includes) hab.......
Das motiviert ihn bestimmt Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste