Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab3 kompiliert langsamst unter MorphOs [gelöst]
#1
Hallo Leute

Da ich mich zwecks mangelnder Hardware für Os4 nun mehr mit MorphOs beschäftige, ist mir aufgefallen das Ab3
extrem langsam kompiliert. Ich kann mich erinnern das wir das Thema vor vielen Jahren schonmal hatten, aber ich weis nicht mehr
wie die Lösung war (evtl. weis Bernd da noch was drüber ?)

Jetzt werden evtl. viele sagen das es doch "schnell" geht mit den beiliegenden Sourcen (dbl usw) aber PfP (ziemlich groß) oder Copakabana (recht klein)
dauern ewig !!! Unter OS4 geht das in Sekunden, unter MorphOs dauert das viele Minuten...

Wer also sachdienliche Hinweise beisteuern kann immer her damit....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste