Umfrage: Soll Amiforce reaktiviert werden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, unbedingt
0%
0 0%
Vielleicht parallel
50.00%
2 50.00%
Nein, ich bleibe hier
50.00%
2 50.00%
Weiß nicht
0%
0 0%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übergangsforum
#6
Keine Ahnung wie Du amiforce.de erreichst, aber für die Mehrheit ist dies nicht möglich. Es besteht kein Plan die Datenbank von Amiforce hierher zu bringen. Der Plan ist erstmal hier weiter zu machen und dann, wenn Amiforce wieder da ist, den Inhalt von hier nach Amiforce zu übertragen.

Dies hier ist eine Notfall-Lösung und es ist nicht geplant einen Dauerbetrieb daraus zu machen. Wenn CJ-Stroker selbst meint dass dieses Forum hier endgültig sein soll wäre das ok, aber er ist leider nicht erreichbar.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste