Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AIDE Probleme und Tips
Das Scannen der Includes dauert deutlich länger als beim PED, weil sehr viel mehr Information extrahiert wird. Im Prinzip wird es tatsächlich kompiliert, nur ohne Codegenerator. PED sucht lediglich nach Schlüsselwörtern und nimmt einfach mal an, dass die Syntax schon stimmen wird.
Vieles der Information wird aber noch nicht verwertet, z.b. lokale Variablen und deren Types. Kommt aber alles noch.

Sachen die momentan lange dauern werde ich noch asynchron machen, generell sollte der GUI thread ja nie geblockt werden. Bin mir nur noch nicht ganz sicher wie. Ich wollte das mit File Notifications machen, aber die gehen wieder nicht mit jedem Filesystem. Evtl. dann per AREXX oder so.

Die anderen Sachen werde ich mir mal anschauen, haben aber keine Priorität, da AIDE nicht unbedingt für Classic HW gedacht ist.

PS: was meinst du mit "im Vergleich zum NTUIDEMO"? Meinst du damit das interne Demo? Ist das langsam?
Wie ist denn die Speed im Vergleich z.B. zu MUI?
Wenn du bei MUI keine Dragienten etc. hast, dann kannst du das bei NTUI abschalten in "splash.xml". Einen globalen Einsteller gibt es leider noch nicht.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste