Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
run >NIl: blablabla
Das Problem mit der Partition war Gott sei Dank nicht so groß und betraf nur das ".deldir", hat nur ein wenig gedauert bis es repariert war. Wink

Gut das es dann bei dir auch funktioniert, dies erklärt auch deine Reaper hit die nicht im Debuglog auftauchen sondern bei Speicheradressen die dahinter darüber liegen.
Habe gestern Abend noch ein update Commited (R394) in dem ich das Problem behoben habe, indem ich eine wbstart.include gebaut habe und die dos.include entsprechend angepasst habe. Big Grin

So zu den Args-Gadget, dies ist nötig da mache Programme noch Parameter brauchen. Die Auswahl des zu startenden Programms kannst du ja per File-Requester lassen für "custummenu()\path". Dann fügst du noch ein "custemmenu()\args" hinzu den du Editierbar machst im Fenster, so das der Aufruf dann so aussieht:

[ab3]dos_RunCli{custommenu()\path,custommenu()\prio,custommenu()\stacksize,False,custemmenu()\args}[/ab3]

Ich habe mir mal die die Doku zum alten MenuED Programm angesehen laut der werden vom PED einig Parameter unterstützt die an das zu startende Programm übergeben werden können, aber ich weis jetzt nicht ob die noch funktioniert. :?:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste