Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RedPill - Game Construction Kit
#46
30.05.2025 RedPill Game Construction Kit V0.9.52 erschienen

Änderungen in dieser Version sind:
- Jetzt können Sie Ihre Projekte z.B. über die CLI laden: RedPillEditor projekte/astro/astro18.pill
- Sie können Ihre Projekte auch über die CLI erstellen, zum Beispiel: RedPillEditor projekte/astro/astro18.pill A1200 NOPACK WHDLOAD
- Die Parameter sind GENERIC/A500/A1200, PACK/NOPACK, WHDLOAD. Die Bestellung muss sein, die Parameter PACK und WHDLOAD sind optional.
- Große Optimierung bei Collides Obj und Collides Type Triggern, Geschwindigkeitsgewinn könnte je nach Projekt bis zu 40 % betragen.
Verbesserungen am Profiler-Bildschirm, der jetzt den prozentualen Anteil der von den einzelnen Projekten verbrauchten Zeit Bereich anzeigt.
- Optimierungen in der internen Objektbehandlung.
- Jetzt können Kommentare für Objekte und Auslöser hinzugefügt werden, um es einfacher zu machen, sich daran zu erinnern, was jeder einzelne in Ihrem Spiel tut.
- Beim Exportieren von Triggern in eine Textdatei werden diese Kommentare zu den Textdatei hinzugefügt.
- Astro-Projekt enthält Beispiele für diese Kommentare.
- Fix für Kollisionsboxen, die nicht in der richtigen Position angezeigt werden, nachdem die vorherige Aktualisierung.
- Fix auf dem Profiler-Bildschirm Gesamtzeit.
- Fix für Cover-Bilder und HAM Bilder.
- Fix für Objekte des Typs Shot, die in konkreten Fällen fehlgeschlagen sein können.
Gruß Helmut
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste