Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RedPill - Game Construction Kit
#44
06.01.2025 RedPill Game Construction Kit V0.9.45 erschienen

Die neuste Version 0.9.45 von RedPill Game Construcction Kit hat diese Änderungern erhalten:
 
- Optimierung der Objekt- und Trigger-Verarbeitung, Leistungssteigerung sollte insgesamt etwa 10 % betragen. 
- Neu: Parameter erlaubt es Partikeln, die Seite des Emitters zu berücksichtigen. 
- Änderung: Hiscores erlaubt jetzt Kleinbuchstaben und Zyklen von Z bis A. 
- Änderung: Der Deckungsmodus setzt jetzt den Fetchmode auf 0 in der Deckungsebene. 
- Kollidier Objektauslöser wurde optimiert. 
- Der Auslöser „Kachel ändern“ wurde optimiert. 
- Countdown und Wiederholung jedes Auslösers wurden optimiert. 
- Optimierung bei Partikeln. 
- Behoben: In 3D funktionierte der Ton nicht richtig. 
- Behoben: Fehler bei der Auswahl von Loading Image als Ladeübergang. 
- Änderung: Jetzt wird Loading.iff automatisch kopiert, wenn man den Build macht, es sollte in das Stammverzeichnis des Projektordners gelegt werden. 
- Änderung: Das Beispielspiel Absolute Zero verwendet jetzt ein Ladebild anstelle eines Ladebalkens. 
- UI-Verbesserungen.
Gruß Helmut
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste