07.01.2025, 20:36
06.01.2025 RedPill Game Construction Kit V0.9.45 erschienen
Die neuste Version 0.9.45 von RedPill Game Construcction Kit hat diese Änderungern erhalten:
- Optimierung der Objekt- und Trigger-Verarbeitung, Leistungssteigerung sollte insgesamt etwa 10 % betragen.
- Neu: Parameter erlaubt es Partikeln, die Seite des Emitters zu berücksichtigen.
- Änderung: Hiscores erlaubt jetzt Kleinbuchstaben und Zyklen von Z bis A.
- Änderung: Der Deckungsmodus setzt jetzt den Fetchmode auf 0 in der Deckungsebene.
- Kollidier Objektauslöser wurde optimiert.
- Der Auslöser „Kachel ändern“ wurde optimiert.
- Countdown und Wiederholung jedes Auslösers wurden optimiert.
- Optimierung bei Partikeln.
- Behoben: In 3D funktionierte der Ton nicht richtig.
- Behoben: Fehler bei der Auswahl von Loading Image als Ladeübergang.
- Änderung: Jetzt wird Loading.iff automatisch kopiert, wenn man den Build macht, es sollte in das Stammverzeichnis des Projektordners gelegt werden.
- Änderung: Das Beispielspiel Absolute Zero verwendet jetzt ein Ladebild anstelle eines Ladebalkens.
- UI-Verbesserungen.
Die neuste Version 0.9.45 von RedPill Game Construcction Kit hat diese Änderungern erhalten:
- Optimierung der Objekt- und Trigger-Verarbeitung, Leistungssteigerung sollte insgesamt etwa 10 % betragen.
- Neu: Parameter erlaubt es Partikeln, die Seite des Emitters zu berücksichtigen.
- Änderung: Hiscores erlaubt jetzt Kleinbuchstaben und Zyklen von Z bis A.
- Änderung: Der Deckungsmodus setzt jetzt den Fetchmode auf 0 in der Deckungsebene.
- Kollidier Objektauslöser wurde optimiert.
- Der Auslöser „Kachel ändern“ wurde optimiert.
- Countdown und Wiederholung jedes Auslösers wurden optimiert.
- Optimierung bei Partikeln.
- Behoben: In 3D funktionierte der Ton nicht richtig.
- Behoben: Fehler bei der Auswahl von Loading Image als Ladeübergang.
- Änderung: Jetzt wird Loading.iff automatisch kopiert, wenn man den Build macht, es sollte in das Stammverzeichnis des Projektordners gelegt werden.
- Änderung: Das Beispielspiel Absolute Zero verwendet jetzt ein Ladebild anstelle eines Ladebalkens.
- UI-Verbesserungen.
Gruß Helmut