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RedPill - Game Construction Kit
#41
18.06.2024 RedPill wurde in der Version 0.9.39 veröffentlicht.

Änderungen:

- Copper-Hintergrund kann jetzt für ECS-Projekte verwendet werden. Es gibt einige Einschränkungen, aber es kann ab sofort verwendet werden.
- Beispielprojekt Merc hinzugefügt, das die Verwendung der ECS-Parallaxe zeigt.
- Reibungsloser Scroll-Übergang vom Spiel zum Dialog.
- Beim Bearbeiten oder Neuladen eines Kachelsatzes können Sie jetzt die vorherige Kachelsatzgröße beibehalten.
- Wenn Sie im Bildschirm mit den Leveleigenschaften die Musik auf -2 setzen, bleibt sie einfach so, wie sie war.
- Änderung des Kameracodes.
- Drücken Sie in einem Menü die ENTF-Taste, um zum Hauptmenü zurückzukehren.
- Code der Level-IFF-Dateien aktualisiert, um in zukünftigen Updates verwendet zu werden.
- Sicherheitscode hinzugefügt, um sicherzustellen, dass zuvor gelöschte Objekte im Editor nicht instanziiert werden.
- Beim Erstellen von fertigen Spielen hat die Größe von HUD- und Sprite-Hinter-/Vordergründen jetzt die Mindestgröße. Außerdem werden Probleme bei der Verwendung von Komprimierung behoben.
- Verbesserte Kompatibilität mit älteren Projekten.
- Verbesserungen der AGA-Parallaxe, um Zittern zu vermeiden.
-Einige Bitmap-Kopierfunktionen werden jetzt mit der CPU ausgeführt, um Probleme mit Blitter zu vermeiden.
-Anzahl der Blitzobjekte für A500-Build reduziert.
-Verbesserungen des Ablaufs beim Laden eines Spiels.
-Fehlerbehebung beim Speichern von Levels, manchmal wurden sie gelöscht.
-Fehlerbehebung beim Wechsel von Level zu Level.
-Fehlerbehebung für HUD-Bildschirm, Bildhintergrundname wurde ausgeblendet.

http://aminet.net/package/dev/misc/REDPILLGameCreator
Gruß Helmut
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