10.10.2022 Game Construction Kit: RedPill 0.9.14 veröffentlicht
- Bedingung für Contains Tile hinzugefügt, die überprüft, ob alle Tiles mit einem großen Objekt kollidieren.
- Cooper bringt in AGA versteckte schwarze Ränder zurück.
- Kompatibilität mit Kickstart 1.3 ist zurück.
- Kollisionen im Profiler-Bildschirm hinzugefügt.
- Ebenen können im TMJ-Format exportiert werden, um sie in Tiled zu verwenden.
- Bei Verwendung von Level-Eigenschaften-Musik wird die Musik nicht neu gestartet, wenn sie dieselbe wie zuvor ist.
- Das Bildschirmlayout der Level-Eigenschaften wurde in Vorbereitung auf einige neue coole Funktionen geändert.
- WHDLoad-Slave-Namen geändert, um sie leichter verständlich zu machen.
- Fehler im Level-Eigenschaften-Bildschirm behoben.
- Fehler beim Erstellen von Projekten behoben.
- einige Grafikfehler behoben.
- Einige kleine Optimierungen.
- Bedingung für Contains Tile hinzugefügt, die überprüft, ob alle Tiles mit einem großen Objekt kollidieren.
- Cooper bringt in AGA versteckte schwarze Ränder zurück.
- Kompatibilität mit Kickstart 1.3 ist zurück.
- Kollisionen im Profiler-Bildschirm hinzugefügt.
- Ebenen können im TMJ-Format exportiert werden, um sie in Tiled zu verwenden.
- Bei Verwendung von Level-Eigenschaften-Musik wird die Musik nicht neu gestartet, wenn sie dieselbe wie zuvor ist.
- Das Bildschirmlayout der Level-Eigenschaften wurde in Vorbereitung auf einige neue coole Funktionen geändert.
- WHDLoad-Slave-Namen geändert, um sie leichter verständlich zu machen.
- Fehler im Level-Eigenschaften-Bildschirm behoben.
- Fehler beim Erstellen von Projekten behoben.
- einige Grafikfehler behoben.
- Einige kleine Optimierungen.
Gruß Helmut