06.02.2022, 21:06
05.02.2022 RedPill V0.9.6 - Game Construction Kit
-Jetzt können einige Spiele mit nur 0,5 MB Chip-RAM auf Amiga arbeiten (schneller RAM noch erforderlich).
-Das bedeutet, dass einige Spiele mit nur 1 MB RAM laufen können.
-Level Loading wurde optimiert und jetzt ist es viel schneller, zwischen den Niveaus beim Spielen zu tauschen.
-Scroll-Speicher wurde stark optimiert.
-Tileset-Speicher wurde auch optimiert.
-Trigger-System wurde wiederhergestellt, um schnellen RAM zu sparen.
- Wenn kein Projekt angegeben ist, wird der Player nicht mehr in einem Anforderer geöffnet, dies verbessert die Kompatibilität mit älteren Kickstarts.
-Fix zum Absturz beim Aktivieren der Kollisionsboxenanzeige.
-Refaktoring der Palette Zusammenführen, Hinzufügen und Laden zwischen Tilesets und Sprites.
-Im Level Object Editor, die richtige Schaltfläche Aktiviert oder deaktiviert die statischen Objekte innerhalb des aktuellen Niveaus.
-Im Editor ändern des Pegels, ändert die aktuelle Registerkarte nicht mehr.
-68020 Editor und Spiele Prüfen Sie vor dem Start auf 020+ CPU.
-Jetzt andern die Werte im Bildschirmmenü die dem aktuellen Niveau zugewiesenen Werte.
-Das Beispiel für Hiscores, auch bekannt als Happy Bat, wurde aktualisiert.
-Im Hauptmenü können Sie F5 verwenden, um das Spiel abzuspielen, oder Umschalt + F5, um das aktuellen Niveau abzuspielen.
-beim Laden eines AGA-Spiels in einer ECS-Maschine können Sie das Laden im Editor abbrechen.
Wenn Sie ein AGA-Spiel in einer ECS-Maschine laden, können Sie es immer noch ohne Absturz laden.
-Marke Hilfe im Level-Menü.
-MALL-Optimierung für Kollisionscode.
-Fix in Dialogen beim Scrollen nicht in Position 0,0.
-Fix in einigen Sounds pfeifen, nachdem er abgespielt wurde.
-Fix in -Versionsparameter.
-Fix in trigget Mutate, führt den Rest des Auslöser in der Aktion aus.
-Fix in HUD-Hintergrund wird manchmal nicht geladen.
-Jetzt können einige Spiele mit nur 0,5 MB Chip-RAM auf Amiga arbeiten (schneller RAM noch erforderlich).
-Das bedeutet, dass einige Spiele mit nur 1 MB RAM laufen können.
-Level Loading wurde optimiert und jetzt ist es viel schneller, zwischen den Niveaus beim Spielen zu tauschen.
-Scroll-Speicher wurde stark optimiert.
-Tileset-Speicher wurde auch optimiert.
-Trigger-System wurde wiederhergestellt, um schnellen RAM zu sparen.
- Wenn kein Projekt angegeben ist, wird der Player nicht mehr in einem Anforderer geöffnet, dies verbessert die Kompatibilität mit älteren Kickstarts.
-Fix zum Absturz beim Aktivieren der Kollisionsboxenanzeige.
-Refaktoring der Palette Zusammenführen, Hinzufügen und Laden zwischen Tilesets und Sprites.
-Im Level Object Editor, die richtige Schaltfläche Aktiviert oder deaktiviert die statischen Objekte innerhalb des aktuellen Niveaus.
-Im Editor ändern des Pegels, ändert die aktuelle Registerkarte nicht mehr.
-68020 Editor und Spiele Prüfen Sie vor dem Start auf 020+ CPU.
-Jetzt andern die Werte im Bildschirmmenü die dem aktuellen Niveau zugewiesenen Werte.
-Das Beispiel für Hiscores, auch bekannt als Happy Bat, wurde aktualisiert.
-Im Hauptmenü können Sie F5 verwenden, um das Spiel abzuspielen, oder Umschalt + F5, um das aktuellen Niveau abzuspielen.
-beim Laden eines AGA-Spiels in einer ECS-Maschine können Sie das Laden im Editor abbrechen.
Wenn Sie ein AGA-Spiel in einer ECS-Maschine laden, können Sie es immer noch ohne Absturz laden.
-Marke Hilfe im Level-Menü.
-MALL-Optimierung für Kollisionscode.
-Fix in Dialogen beim Scrollen nicht in Position 0,0.
-Fix in einigen Sounds pfeifen, nachdem er abgespielt wurde.
-Fix in -Versionsparameter.
-Fix in trigget Mutate, führt den Rest des Auslöser in der Aktion aus.
-Fix in HUD-Hintergrund wird manchmal nicht geladen.
Gruß Helmut