19.11.2021, 20:26
15.11.2021 RedPill V0.9.3 - Game Construction Kit
Dies sind die Änderungen:
- Profiler-Update: Triggerbedingungen und Aktionen werden angezeigt. Außerdem wurden zusätzliche Kategorien in der Hauptleiste hinzugefügt. - Code für globale Variablen wurde optimiert.
- Code für die Eingabe wurde optimiert.
- Rendercode wurde optimiert.
- Neue Aktion Sprite-Layer auslösen, um den Level-Sprite-Layer zu aktivieren oder zu deaktivieren.
- Neue Aktion Sprite Spd X auslösen, um die Level-Sprite-Layer-Geschwindigkeit in X einzurichten.
- HUD aktiviert/oben/unten vom HUD-Bildschirm entfernt, da die Einrichtung jetzt in den Level-Eigenschaften erfolgt.
- Audioroutinen für Player und Editor wurden vereinheitlicht.
- Code wurde in ASCII konvertiert, das ist für mich einfach besser, könnte aber einige unbekannte Auswirkungen haben.
- Einige interne Code-Refactoring.
- Im Spiel-Setup-Bildschirm wurde Target FPS in Max FPS umbenannt.
- FIX: Sprite-Setup wurde im Level-Eigenschaften-Bildschirm nicht angezeigt
- FIX: Beim Aufrufen des Level-Bildschirms konnten einige alte Projekte den Editor zum Absturz bringen.
Dies sind die Änderungen:
- Profiler-Update: Triggerbedingungen und Aktionen werden angezeigt. Außerdem wurden zusätzliche Kategorien in der Hauptleiste hinzugefügt. - Code für globale Variablen wurde optimiert.
- Code für die Eingabe wurde optimiert.
- Rendercode wurde optimiert.
- Neue Aktion Sprite-Layer auslösen, um den Level-Sprite-Layer zu aktivieren oder zu deaktivieren.
- Neue Aktion Sprite Spd X auslösen, um die Level-Sprite-Layer-Geschwindigkeit in X einzurichten.
- HUD aktiviert/oben/unten vom HUD-Bildschirm entfernt, da die Einrichtung jetzt in den Level-Eigenschaften erfolgt.
- Audioroutinen für Player und Editor wurden vereinheitlicht.
- Code wurde in ASCII konvertiert, das ist für mich einfach besser, könnte aber einige unbekannte Auswirkungen haben.
- Einige interne Code-Refactoring.
- Im Spiel-Setup-Bildschirm wurde Target FPS in Max FPS umbenannt.
- FIX: Sprite-Setup wurde im Level-Eigenschaften-Bildschirm nicht angezeigt
- FIX: Beim Aufrufen des Level-Bildschirms konnten einige alte Projekte den Editor zum Absturz bringen.
Gruß Helmut