Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RedPill - Game Construction Kit
#26
15.11.2021 RedPill V0.9.3 - Game Construction Kit

Dies sind die Änderungen:
- Profiler-Update: Triggerbedingungen und Aktionen werden angezeigt. Außerdem wurden zusätzliche Kategorien in der Hauptleiste hinzugefügt. - Code für globale Variablen wurde optimiert. 
- Code für die Eingabe wurde optimiert. 
- Rendercode wurde optimiert. 
- Neue Aktion Sprite-Layer auslösen, um den Level-Sprite-Layer zu aktivieren oder zu deaktivieren. 
- Neue Aktion Sprite Spd X auslösen, um die Level-Sprite-Layer-Geschwindigkeit in X einzurichten. 
- HUD aktiviert/oben/unten vom HUD-Bildschirm entfernt, da die Einrichtung jetzt in den Level-Eigenschaften erfolgt. 
- Audioroutinen für Player und Editor wurden vereinheitlicht. 
- Code wurde in ASCII konvertiert, das ist für mich einfach besser, könnte aber einige unbekannte Auswirkungen haben. 
- Einige interne Code-Refactoring. 
- Im Spiel-Setup-Bildschirm wurde Target FPS in Max FPS umbenannt. 
- FIX: Sprite-Setup wurde im Level-Eigenschaften-Bildschirm nicht angezeigt 
- FIX: Beim Aufrufen des Level-Bildschirms konnten einige alte Projekte den Editor zum Absturz bringen. 
Gruß Helmut
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste